Sonntag, 9. Juni 2013

Aktuelles

So, aus diversen Gründen bin ich in den letzten Wochen nicht dazugekommen, die Touren nachzutragen (Kamera verbummelt, keine Zeit usw.) Einige Radwege bin ich aber dieses Jahr schon abgefahren, die Aktualisierungen folgen zeitnah! :-)

Dieses Jahr gabs bisher:
  • Ems-Radweg
  • Dortmund-Ems-Kanal
  • Main-Radweg
  • Siegtal-Radweg
  • Mountainbiken in Saalbach / Hinterglemm
Und hier nochmal der Überblick über alle Touren:


Biketrackers Überblick auf einer größeren Karte anzeigen

Kommentare:

  1. Na aber holla die Waldfee, das sind ja einige Strecken die du da zurückgelegt hast. Kannst du eine bestimmte Strecke in Saalbach empfehlen ? Habe mir vorgenommen nächstes Jahr in Hinterglemm ein Hotel zu buchen um dort die Berge unsicher zu machen.
    Lg, Franz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts bestimmtes, da gab es einige schöne Touren und auch präparierte Trails, zum Beispiel die Milka Line ... einfach hinfahren und ausprobieren, eine sehr unkomplizierte Gegend ;-)

      Löschen
    2. Wenn du gerne in Österreich einige Strecken unsicher machst, dann solltest du mal im Zillertal vorbeischauen. Ich selbst war dort schon gut unterwegs. Einfach im Ort ein wenig nachfragen und man bekommt schnell ein paar Insider Tipps. Ich selbst war in diesem Hotel, recht fein, kann man nicht klagen. Hoffe ich konnte weiter helfen.
      Lg, Wolfgang

      Löschen